"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen! (Oscar Wilde)

Stellenangebot:
Mitarbeiter Buchhaltung/Accounting

Kennziffer: 574
Datum: 12.10.2017

Mit ber 30 Jahren Erfahrung im kommerziellen Lufttransport zhlt die Heli Service International GmbH zu den fhrenden Unternehmen im Offshore-Lufttransport. Wir fliegen Personen und Frachten zu und von Windparks, Forschungs- und Bauschiffen und sind auch im Rettungsdienst ttig. Wir fhren auerdem Transporte mit Landungen auf Offshore-Konverterplattformen und Helikopter-Winden-Operationen an Windturbinen durch.

Seit 2004 begleiten zwei schiffsgesttzte, speziell ausgerstete Hubschrauber das Forschungsschiff Polarstern des Alfred Wegener Instituts (AWI) auf ihren Expeditionen in die Arktis und die Antarktis.

Das dynamische internationale Team von heute mehr als 80 Mitarbeitern wird derzeit ausgebaut. Aus diesem Grund suchen wir zum nchstmglichen Zeitpunkt am Standort Emden eine/n

Mitarbeiter Accounting/Buchhaltung (w/m)


Ihre Aufgaben

  • Erfassung von Eingangsrechnungen (digitaler Workflow)
  • Prfung, Kontierung und Buchung von Kreditorenrechnungen
  • Erstellung und Verbuchung von Debitorenrechnungen
  • Untersttzung bei der Buchung von Kassen- und Bankbelegen sowie der Abwicklung des Zahlungsverkehrs
  • Stammdatenpflege im Bereich der Finanzbuchhaltung
  • Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlssen
  • Interner und externer Ansprechpartner in Finanzbuchhaltungsfragen
  • Allgemeine administrative Aufgaben

Unser Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Finanzbuchhalter (m/w) oder vergleichbare Qualifikation
  • Mind. 2-jhrige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung
  • Erfahrung im Umgang mit DATEV Rechnungswesen pro wnschenswert
  • Sicherer Umgang mit den Microsoft Office Anwendungen
  • Eigenverantwortliche und zuverlssige Arbeitsweise
  • Verantwortungsbewusstsein, Diskretion und Engagement
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten

  • Eine Interessante und abwechslungsreiche Ttigkeit in einem professionellen internationalen Umfeld
  • Eigenverantwortliche Ttigkeit in einem mittelstndischen Unternehmen mit Ambitionen zu wachsen
  • Kurze Entscheidungswege & flache Hierarchien
  • Flexible Arbeitszeiten

Sie suchen eine spannende Aufgabe und die tgliche Herausforderung in einer Wachstumsbranche? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekrftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an die beauftragte strategie:p personalberatung. Fr Fragen vorab steht Ihnen Herr Torsten Vogel unter 0441 205 72 230 oder t.vogel@strategie-p.de gerne zur Verfgung.


Auf diese Stelle bewerben

Copyright © strategie:p