"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen! (Oscar Wilde)

Stellenangebot:
Mitarbeiter Check-In (w/m)

Kennziffer: 600
Datum: 22.07.2018

Mit über 30 Jahren Erfahrung im kommerziellen Lufttransport zählt die Heli Service International GmbH zu den führenden Unternehmen im Offshore-Lufttransport. Wir fliegen Personen und Frachten zu und von Windparks, Forschungs- und Bauschiffen und sind auch im Rettungsdienst tätig. Wir führen außerdem Transporte mit Landungen auf Offshore-Konverterplattformen und Helikopter-Winden-Operationen an Windturbinen durch.

Seit 2004 begleiten zwei schiffsgestützte, speziell ausgerüstete Hubschrauber das Forschungsschiff „Polarstern“ auf ihren Expeditionen des Alfred Wegener Instituts (AWI) in die Arktis und die Antarktis.

Das dynamische internationale Team von heute mehr als 100 Mitarbeitern wird derzeit ausgebaut. Aus diesem Grund suchen wir für das 3. Quartal 2018 am Standort Emden eine/n

Mitarbeiter Check-In (w/m)
 
Passagier- und Gepäckabfertigung

Ihre Aufgaben

  • Betreuung der Fluggäste während des Check-In
  • Kontrolle der Reisedokumente und des Gepäcks
  • Herausgabe der Sicherheits- bzw. Überlebensanzüge und Rettungswesten
  • Eingabe der relevanten Daten in das entsprechende Programm
  • Beladung der Helikopter
  • Begleitung der Fluggäste auf das Flugfeld bzw. zum Helikopter
  • Arbeit im Schichtdienst (keine Nachtschicht)

Unsere Anforderungen

  • Fachkraft für Logistik, kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis oder Ausbildung zur Fachkraft für Bodenverkehrsdienst
  • Erfahrung im Beladen, Ladungssicherung und Zoll sind von Vorteil
  • Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
  • Sicherheit hat für Sie höchste Priorität
  • Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Hohe Auffassungsgabe, Selbständiges Arbeiten und Verantwortungsbewusstsein
  • Gute Englischkenntnisse (in Wort & Schrift)
  • Gute Kenntnisse in MS Word, Excel und Outlook
  • Führerschein Klasse B

Wir bieten

  • Eine Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem professionellen internationalen Umfeld
  • Eigenverantwortliche Tätigkeit in einem mittelständischen Unternehmen mit Ambitionen zu wachsen
  • Kurze Entscheidungswege
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Möglichkeit zur Weiterbildung im Bereich Luftsicherheitsassistenz

Sie suchen eine spannende Aufgabe und die tägliche Herausforderung in einer Wachstumsbranche?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an die beauftragte strategie:p personalberatung. Für Fragen steht Ihnen Herr Torsten Vogel unter 0441 205 72 230 oder t.vogel@strategie-p.de gerne zur Verfügung.


Auf diese Stelle bewerben

Über uns

Menschen sind der Kern Ihres Unternehmens und Ihres Erfolges. Damit Sie Ihr Unternehmen weiter entwickeln können finden wir für Sie die richtigen Mitarbeiter, stärken Ihre Arbeitgebermarke und schaffen ein nachhaltiges Erlebnis Ihrer Kandidaten im Bewerbungsprozess.

Wir setzen dort an, wo Begeisterung und emotionale Bindung entstehen – im Kopf der Menschen und nutzen dazu neuste Erkenntnisse der Neurowissenschaften und des digitalen Marketings.

Kontakt

strategie:p GbR
August-Wilhelm-Kühnholz Str. 5
26135 Oldenburg

+49 441 20572230

Social Media

Copyright © strategie:p